Skip to content

ÜBER MICH

ICH BIN FÜR SIE DA!

Meine Name ist Sandra Kunter. Ich bin Kosmetikerin, Masseurin und Fußpflegerin mit Leib und Seele. Ich liebe es, in meinem Kosmetikstudio mit Menschen zu arbeiten und sie zu verwöhnen.

Ich bin diplomierte Kosmetikerin und habe meine Ausbildung an der staatlich anerkannten Kosmetikschule Nüske und Nüske in Berlin gemacht.

Darüber hinaus habe ich Weiterbildungen für Massage und andere Behandlungen erfolgreich absolviert.

Meinen Beruf als Kosmetikerin betrachte ich als echte Berufung. Es erfüllt mich mit Freude, Menschen, egal welchen Alters, innerhalb meiner Behandlung glücklich zu machen und zu entspannen!
Mein jüngster Kunde ist 10 Jahre alt, mein ältester 96 Jahre. In kaum einem anderem Beruf lässt sich so wunderbar die Arbeit mit so unterschiedlichen Menschen kombinieren.

Die Entspannung sehe ich als einen wesentlichen Baustein meines Behandlungskonzeptes an.
Sogar bei Anti-Aging Behandlungen oder bei der Fußpflege passiert es nicht selten, dass mein Kunde einschläft und danach frisch und gestärkt wieder in den Alltag zurückkehren kann.

Als gelernte Kunsttherapeutin, (5 jähriges Studium in Havelhöhe) habe ich einen guten Blick für Ästhetik und für eine ganzheitliche Sichtweise auf den Menschen.
Mir ist bewusst, dass ich nicht nur den Körper behandle, sondern auch die Seele eines Menschen und nicht zuletzt den Geist.

Sandra Kunter - diplomierte Kosmetikerin
Ich bin Ihre Kosmetikerin im Kosmetiksalon Kunter in Kladow

Verschaffen Sie sich einen kleinen Einblick in mein Behandlungsangebot
und in das Ambiente meiner Behandlungsräume im Kosmetikstudio.

Bei einer Behandlung geht es mir nicht nur um ein gepflegtes Erscheinungsbild und um die Hautgesundheit, es geht mir auch im wesentlichen um ein Gefühl von innerer Harmonie und eine Art Innenschau, die ich meinem Kunden ermöglichen möchte.

Deshalb nehme ich mir viel Zeit und Ruhe für eine Behandlung und lege großen Wert auf ein gutes Raumklima.
Empathie und aufrichtiges Interesse am Menschen sind dabei für mich unabdingbar.

Mein Interesse an Gesundheit und Schönheitspflege ist seit geraumer Zeit sehr groß. Innerhalb meiner Ausbildung zur Ganzheitskosmetikerin bei der staatlichen Fachschule “Nüske und Nüske” lernte ich viele Aspekte dessen kennen.

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, mich auch kontinuierlich weiterzubilden und auf die Anfragen und Bedürfnisse meiner Kunden zu reagieren.

So wird es demnächst und immer wieder in absehbarer Zeit wieder schöne Neuheiten in Sachen Anti-Aging und Wellness Behandlungen in meinem Laden geben.

Zertifikate & URKUNDEN

so finden sie mich

Ab dem 1.5.2022 finden Sie mich in Alt-Kladow 13

Mein neues Kosmetikstudio ist nahe der Dorfkirche, dem Frisör Lutzenberger und dem Antiquitäten Händler.

Den Weg in Google Maps anzeigen lassen.

Bis dahin wie gewohnt hier:

Kladower Damm 382, 14089 Berlin. 

Das Kosmetikstudio liegt in der Ortsmitte von Alt-Kladow – zwischen der Buchhandlung Kladow und dem Blumenladen Mauerblümchen – unweit dem alten venezianischen Brunnen.

Bus: 134, 234, X34 und 697

Den Weg in Google Maps anzeigen lassen.

Haben Sie schon meine Angebote in meinem Kosmetikstudio entdeckt?